Dienstag, 6. September 2011

Mal was anderes...

Es ist kalt... zur Abwächslung auch mal in Atlanta :P In Zahlen ist das 17!!!! °C. Ich dachte echt ich spinne als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin. Das heißt auch, dass ich heute zum ersten Mal seit ich in Atlanta bin lange Hosen und geschlossene Schuhe an habe!
Ich weiß jetzt auch endlich, dass mein geschenktes Wetterhäuschen funktioniert :P Bisher war da nämlich immer nur die Frau mit den Blumen drausen. (ich dachte schon es ist kaputt) Aber heute morgen hat sich der Mann mit dem Regenschirm gezeigt :)
So jetzt zurück zu meinen Erlebnissen :) Ich bin ja jetzt schon fast 2 Monate hier und habe nach unserem Trip zum Strandhaus am Wochenende meinen mittlerweile 5. Staat besucht. (1/10 geschafft :))
Also neben NY, Georgia und Pennsylvania war ich jetzt auch schon in North und South Carolina. Durch South Carolina sind wir zwar nur durchgefahren aber ich bin immerhin einmal auf SCnischem-Boden gestanden und die Amis waren schließlich auch alle schonmal in Deutschland, wenn sie nur mal in Frankfurt zwischengelandet sind ;) Aber ich mag die Amis :)  Die sind lustig und gar nicht so blöd wie man es ihnen unterstellt... zumindest nicht die, mit denen ich es hier so zu tun habe.

So paradiesisch sah es am Strand in NC aus :) Das Meer war hier auch einfach nur himmlisch... es gab richtig geile Wellen, wie es sich für den Atlantik gehört aber das Wasser war trotzdem karibisch warm. Kurz einfach PERFEKT :) 



Ich weiß, dass man das jetzt nur ganz schlecht erkennt aber das ganz vorne ist ein Pelikan. Wenn ich die Bilder von Lisa habe kann ich euch noch ein besseres Bild von einem Pelikan zeigen.... und sowieso noch ein Paar mehr Strandbilder auf denen man die Wellen so richtig gut sehen kann. 



Zurück in Atlanta hat es dann wie gesagt ersteinmal geregnet...

... und im Fernsehn wurde auch gleich eine Tornado Warnung durchgegeben.


 Da ich ja schon sehr sehr lange nichts mehr geschrieben habe gibt es auch viele Sachen, von denen ich bisher noch nichts geschrieben habe. Darum fasse ich hier jetzt mal das gröbste zusammen :)




Ich war mittlerweile in der berühmten Cheescake Factory essen :)

Ich hatte einen Käsekuchen mit weißer Schokolade und Himbeeren :) Der war so mega übelst hammer krass geil lecker...

... aber irgendwann hatte ich das Gefühl, wenn ich noch einen Bissen mehr esse muss ich ko... :D Falls ihr also mal zur Cheescake Factoty gehen solltet macht nicht den selben Fehler wie ich und esst davor nichts!


Am Tag bevor ich nach Penny geflogen bin, wollte ich ja Ursprünglich mit ein paar Freunden ins Kino gehen (Die Luisa-Geburtstags-Skype-Gruppe erinnert sich vllt ;)) Dann hat aber eine meiner Freundinnen von ihren Hostparents Karten für ein Jazz Festival geschenkt bekommen und da sind wir dann natürlich alle hingegangen. :)

Dort hatten wir unseren eigenen Tisch... das war echt cool :P

Unsere Tischnachbarn hatten zum Teil Schrimps und Wein zum dinieren dabei... wir haben unser Mal etwas einfacher gehalten :D

Sind zwar keine roten Plastikbecher aber trotzdem typisch amerikanisch.
Das ist übrigens Jenny.
Einkaufen war ich natürlich auch schon...

... ich habe auch Klamotten gekauft habe aber grad keine Lust die auch noch zu fotografieren :P
Ein amerikanisches Feuerwehrauto

Wer wohnt denn da freiwillig??? :D
„... das was richtig Gut daran ist wenn man den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenlernt ist das Essen. Sie stecken einen in einen kleinen Raum in dem es fast alles zu Essen oder zu Trinken gibt was man sich wünscht. Und weil ich erstens gar kein Hunger hatte sondern nur Durst und weil zweitens alles umsonst war habe ich ungefähr fünfzehn Dr. Pepper Colas getrunken...“ Und wisst ihr woher das ist??? Kleiner Tipp... ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme ;)
 
Ja und dann war ich noch mit ner Freundin in einer kleinen Stadt in der eine relativ bekannte Fernsehserie gedreht wird. ;)  Für alle die die Serie kennen stelle ich hier mal ein paar Bilder rein für alle die sie nicht kenne sind das halt nur Bilder einer schönen kleinen südstaaten Stadt :)
Das hier ist die Townhall
Der Park in der Mitte der Stadt


Blick vom Park auf den "Mystic Grill"
Das Lockwood Anwesen

Elenas Haus

Isabells Haus

Das Haus von Bonnies Oma


3 Kommentare:

  1. Tobias "Der Bruder" Stahl7. September 2011 um 05:09

    Anna, once again, ich fühle mich top informiert über dein Leben in den USA. Du hast echt ne klasse Art zu schreiben... Bitte mehr davon. Bald gehts los aufs Midtown-Festival right? Viel Spaß und liebe Grüße aus Germany!!!!!!!!!!

    PS: FORREST GUMP!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Tobi nur anschließen! Macht echt Spaß deine Einträge zu lesen :)

    Weiterhin gaaaaaaanz viel Spaß!

    Ganz Liebe Grüße Kirsten

    PS: Am Donnerstag (für mich am Freitag) geht's wieder weiter!!! Freu mich mega! Falls du Ian rein zufällig über den Weg laufen solltest --> Grüß ihn ganz lieb von mir! Über so ne persönlich Videobotschaft, wie auf deiner Pinnwand würde ich mich natürlich auch freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Anna ich liebe deine Berichte !!

    isi

    AntwortenLöschen